top of page
CASE-GDA2024-dark_2-1.jpg

„EIN MINIMALISTISCHES PRODUKT DASS ZU EINEM PURISTISCHEN LEBENSSTIL PASST" 

Aus einem Stück Material entsteht
ein kompaktes
CASE. Für dein Geld, 

Visitenkarten oder Kleinteiliges. 

SO EINFACH 

GEHT'S 

Icon_Pfeil.png

EIN STÜCK PLANE 
ZWEI STECKVERBINDUNGEN 

Daraus entsteht ein unverwechselbarer Mechanismus, der alles an Ort und Stelle hält und die Behältnisse geschmeidig öffnen lässt.
 

Dabei ist es unser Ziel, vorwiegend Restmaterialien der Industrie zu verwenden, die innerhalb Deutschlands auf kürzesten Wegen weiterverarbeitet werden.

Durch optimales Nutzen der Materialeigenschaften erreichen wir einen minimalen Fußabdruck für Hosentasche und Umwelt. 

Icon_Kreditkarte.png

FUNKTIONAL
INNOVATIV
LANGLEBIG

Icon_Lineal.png
Icon_Bleistift.png

WAS STECKT DAHINTER? 

tak_plane-etui-gefaltet_was-steckt-dahinter.jpg

Wir hatten uns das Ziel gesetzt, Behältnisse zu entwickeln, die durch einfache Verbindungsmethoden zusammenhalten. Dabei verwendeten wir alte Werbebanner als Ausgangsmaterial. Wir verzichten bis heute auf nähen oder kleben und stecken das Material ausschließlich zusammen. Mittlerweile setzen wir auf eine Hochleistungsplane der Industrie, welche wir vorzugsweise als Restmaterial einkaufen. 

Wir konzipieren und gestalten um unsere Produkte so regional wie möglich produzieren zu können. Aus Fragestellungen entstehen Lösungen. Dabei suchen wir zu jeder kniffligen Frage, eine einfache Antwort, die Spaß macht und sich sinnvoll in deinen Alltag integrieren lässt. Das treibt uns an und dafür gehen wir auf die Suche.

Stay tuned ;) 

DU &
UNSERE HÄNDLER

Du hast eine Frage, dann schreib uns gerne ein kurze Nachricht: 

info@deintak.de

Contact
bottom of page